By / 1st Juni, 2015 / Allgemein / Off

WIR WAREN IM WEINGUT CASTELL

Wir waren mit dem Serviceteam am 11. Mai 2015 auf dem Weingut Castell zu einem Besuch eingeladen. Wir durften dort eine tolle Besichtigung der Keller und der Weinberge geniessen. Peter Hemberger (Winzermeister) und seine Kollegin Frau Schmidt konnten uns viele Einblicke in Ihre Arbeit und die Geschichte des Weinguts geben. Besonders beeindruckend für mich waren die schier unendlichen Weinberge in dieser wunderschönen Natur. Ich finde es klasse, dass das Lindners und das Weingut die Zusammenarbeit auch auf den Weinetiketten sichtbar machte. Unsere Hausweine und der Fränzi haben ein sehr individuelles Label. Das Weingut Castell arbeitet sehr nachhaltig und hat eine ähnliche Philosophie, das passt doch super zu uns. Natürlich haben wir auch einen tollen Sommerwein für unsere Gäste mitgebracht. Kommen sie zu uns und genießen ein oder zwei Gläschen, Sie werden sicher genauso begeistert wie wir.

Alex Wolsegger
Stellv. Restaurantleiterin