By / 10th November, 2016 / Allgemein / Off

Ladestationen für Elektroautos und Tesla Fahrzeuge

ladestation_e-auto
Schon seit einiger Zeit bieten wir in unserem Innenhof sowie in unserer Tiefgarage jeweils eine Ladestation für alle gängigen Elektroautos an. Wir freuen uns, dass diese recht regelmäßig genutzt werden und auch unser Küchenchef Sven Balzer “tankt” dort regelmäßig mit seinem E-Golf.
 
 
 
tesla
Für uns ist die Unterstützung nachhaltiger Mobilität letztendlich eine Selbstverständlichkeit. So haben wir das Angebot jetzt erweitertet und zusätzlich in unseren beiden Tiefgaragen jeweils einen Tesla Connector (bis zu 22 KW) angebracht.

Die Ladestationen werden mit Öko-Strom gespeist und die Nutzung ist für Gäste des Lindners kostenfrei.

Somit ein herzliches Willkommen im Lindners an alle Fahrer von Elektro-Fahrzeugen.

Ihr Marko Achilles, Geschäftsführer