By / 18th März, 2015 / Gastronomie / Off

Koch Oliver Gropp mit der Kindergruppe im Lindners

KEKSE BACKEN – EINE ECHTE HERAUSFORDERUNG

So viel Leben haben wir in unserer Küche sonst nur, wenn wir die Gerichte für eine große Hochzeit oder für die Teilnehmer einer Tagung anrichten. Nur diesmal machte es besonders Spaß, denn es waren die Kinder der 2. Klasse des Bildungshauses Bad Aibling, die uns Anfang März 2015 besuchten. Da war die Koordination der Kids fast die größere Herausforderung als das gemeinsame Backen der Kekse. Für mich als Mitarbeiter die perfekte Abwechslung zu meiner täglichen Arbeit. Toll, wie viel Interesse schon in der 2. Klasse an guter Ernährung und sogar Bio-Lebensmittel gezeigt wird! Ich hoffe, dass uns bald wieder eine Schulklasse besucht und wir wieder gemeinsam backen und kochen werden.

Oliver Gropp
Küche Lindners