By / 26th Mai, 2015 / Allgemein / Off

EINLADUNG 20 KINDER ZUM BAYERN-SPIEL UND ESSENLOGONEU

Gemeinsam mit dem ortsansäßigen Bayern-Fanclub Konter International Bad Aibling e.V. konnten wir Kindern des Caritas Kinderdorfes Irschenberg einen tollen Tag bereiten. So lud der Fanclub 20 Kinder vom Kinderdorf Irschenberg http://www.kinderdorf.de/main.php zum letzen Heimspiel FC Bayern vs. FSV Mainz am 23. Mai 2015 ein. Die Kinder wurden mit Ihren Begleitungen in einem gecharterten Bus abgeholt. Dann ging es ins Stadion und natürlich gab es im Anschluß ein gemütliches Beisammensein mit Essen hier bei uns im Lindners.

Neben einem kleinen Erinnerungsgeschenk für die Kinder erfolgte von Seiten des Lindners auch die Scheckübergabe vom letzten Christkindl-Markt. Hier war das Kinderdorf Aussteller und hat seine Produkte verkauft. Kinder haben Glühwein Tassen bemalt und diese am Stand verkauft. Lindners und Konter International haben die Kosten für die Tassen sowie den Verkaufsstand gesponsert.

Als Geschäftsführer des Lindners und aktives Mitglied des Fanclubs Konter International Bad Aibling e.V. freute ich mich sehr, sowohl im Stadion als auch anschließend hier im Lindners dabei sein zu dürfen. Mein Wunsch nach strahlenden Kinderaugen, Spaß und viel Lachen wurde an diesem Tag erfüllt!

Marko Achilles
Geschäftsführer Lindners
&
Mitglied Konter International Bad Aibling e.V.