By / 21st Dezember, 2015 / Allgemein / Off

Ab sofort sind wir:
CERTIFIED CONFERENCE HOTEL
Lindners Tagungshotel in Oberbayern ist Certified Conference Hotel

Wir haben erfolgreich unsere Zertifzierung bestanden und sind nun offiziell: “CERTIFIED CONFERENCE HOTEL” von Certified.de – The better place

Ende November 2015 fand die Prüfung statt und schloss mit dem erfeulichen Ergebnis, dass wir alle 20 Muss-Kriterien erfüllen und in allen weiteren Punkten die erforderliche Punktzahl deutlich übertreffen konnten. Nach unserer aktuellen Erweiterung um 21 zusätzlich Business-Zimmer sowie einem neuen Veranstaltungsraum im Event Stad’l zeigen wir nun unsere Kompetenz im Tagungsbereich auch offiziell nach außen.

Hier noch das Fazit des Prüfers:
„Inmitten der Bad Aiblinger Altstadt gelegen ist dieses historische Haus mit einer perfekten Architektur und perfektem Einrichtungsstil ein Kleinod im Voralpenland. Stimmiges Konzept, hervorragende Bio-Küche und eine Tagungsraumwelt, die zum Feiern, Tagen und zur Inspiration einlädt, runden das Konzept des Lindners in Bad Aibling ab.“